30. BIOEM aus Großschönau im Waldviertel 

Die 30. BIOEM aus Großschönau im Waldviertel von 4. bis 7. Juni 2015 zeigte auch heuer wieder Trends in den Bereichen Garten, Gesundheit, Energiesparen und Wohnen. www.bioem.at

Am Donnerstag wurde nach dem Frühschoppen mit Jugendtrachten Kapelle Großschönau auch die ORF Nö. Sendung Radio 4/4 mit "Renate" und "Die Wilden Kaiser" von der BIOEM Live übertragen anschließend gab es Maisi´s Modenschau  www.maisi.at zusehen und zum Abschluss kam der NÖN-Stargast "WATERLOO" 


Foto (c) carinthianPrint by gerhard scsepan

Die Bilder sind einzig und allein zum Betrachten auf dieser Website gedacht. Ohne ausdrückliche Genehmigung dürfen Bilder - egal ob kommerziell oder nicht kommerziell - in irgendeiner Form kopiert oder anderweitig reproduziert werden.

Jede nicht authorisierte Verwendung - im Besonderen das illegale kopieren und verbreiten - ist untersagt und stellt einen Verstoß gegen das Urheberrecht dar und wird von mir rechtlich verfolgt.

Es geht hierbei vor allem darum, die unberechtigte kommerzielle Nutzung meiner Bilder durch Anderen zu unterbinden.

In diesem Zusammenhang bin ich auf alle Hinweise über unrechtmäßig genutztes Material dankbar.